Tel: 039606-20015 - E-Mail: info@bb-sanitaersysteme.de
Direkt zum Seiteninhalt

Jobs

Wir suchen Mitarbeiter

Die Aufgaben in unserem Unternehmen sind vielfältig. Wir benötigen dringend interessierte Mitarbeiter für die Installation und Montage moderner Technologien aus dem Bereich Heizung und Photovoltaik. Du bist Allrounder und kommst aus dem Baugewerbe? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch Quereinsteiger mit handwerklichen Fähigkeiten sind bei uns herzlich willkommen. Voraussetzung ist nur, dass du bereit bist zu lernen. Dich erwartet bei uns ein freundliches und engagiertes Team.

Ein weiteres Jobangebot gibt es im Bereich Vertrieb. Keine Angst, du musst keine Klinken putzen. Unsere Kunden erwarten zurecht eine kompetente Beratung. Und für diese Aufgabe bist du als Vertriebsmitarbeiter oder Mitarbeiterin gefragt. Das notwendige Wissen kannst du bei uns bekommen.

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich einfach mal zu einem unverbindlichen Gespräch in unserem Büro in Warlin, oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf eine interessante Begegnung mit dir.
© Copyright - BB Mecklenburger Objektausstattungen

Öffnungszeiten

Mo - Do 07:00 Uhr - 16:30 Uhr
Fr 07:00 Uhr - 14:00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt